Raum für uns
Angebote für Familien und achtsames Leben in Butjadingen, für die Wesermarsch und Umgebung

MommySteps ist ein „Tanz-Fitnesskurs“ für Schwangere und Mamas mit Baby ab ca. 3 Monaten.


Im Fokus stehst du als Frau! Und das alles mit einem liebevollen und wertschätzenden Blick auf unsere Körper - Body positivity!

Dein Baby kannst du einfach in einer Tragehilfe mit dabei haben oder du kommst allein für deine kleine Auszeit.
Das Hauptziel ist durch leichte Choreografien und verschiedene Musikgenres viel Spaß und eine gute Zeit zu haben.
Ganz nebenbei gewinnen wir an Beweglichkeit, Fitness und bekommen ein besseres Körpergefühl.
Lasst uns unseren Körper feiern, für das was er täglich leistet und uns den Stress von den Schultern tanzen!
Hört sich prima an oder? Sei dabei und gönne dir eine Auszeit.



Buchen kannst du den Kurs HIER