Familienbegleitung in der nördlichen Wesermarsch und Umgebung

MiniSigns ist ein bindungs- und beziehungsorientierter Babygebärdenkurs.

Dein Baby sollte im Alter von 6 bis ca. 18 Monaten sein.  Wir lernen unter Anderem durch Lieder und Fingerspiele gemeinsam Gebärden rund um den Alltag, aber auch entwicklungsspezifische Gebärden, die sowohl für eure Kinder, als auch euch Eltern interessant sind. Bei MiniSigns geht es um Spaß, Bindung und Achtsamkeit im Alltag und im Kontakt mit dem Baby!

Der Kurs ist ein geschlossener 8 Wochen Kurs, jede Stunde hat ein bestimmtes Thema und wir werden spielen, singen, entdecken, uns über aktuelle Themen passend zum Alter eurer Babys unterhalten und natürlich ganz ganz viel gebärden.


Im Januar 2022 startet wieder ein 8-Wochen Kurs in 26954 Nordenham-Schweewarden. 



Meine aktuellen Kurse mit allen Terminen und Wartelisten findest du hier:  https://www.kikudoo.com/lena-biller

Buchung über Kikudoo oder einfach per Mail!

** JETZT NEU: MiniSigns Themenstunde Weihnachten im Dezember ** Einzeln buchbar!

Gemütliche 90 Minuten mit Bastelaktion, Weihnachtsliedern, Keksen… und natürlich weihnachtlichen Gebärden. Ideal auch zum reinschnuppern ins Thema Babygebärden!